Frage von Leomaus23, 46

Könnt ihr gute binden empfehlen?

Hi, ich suche gute binden weil ich die always binden leider nicht vertrage :/ Welche könnt ihr empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuthahn, 13

same 🙋
ich kauf immer die eigenmarken von den läden. die bestehen zu einem größeren anteil aus natürlicheren bestandteilen. sind halt dicker aber was solls..

Antwort
von Schnuppi3000, 25

Wäre vielleicht erst mal interessant, warum du die Binden von Allways nicht verträgst. So grundsätzlich verschieden sind Binden verschiedener Marken ja nicht.

Eine Alternative wären vielleicht wiederverwendbare Baumwollbinden.