Könnt ihr gute Bands/Musiker empfehlen, die eher nicht so bekannt sind?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Smashing Pumpkins
  • Type O Negative
  • Baroness
  • Misfits
  • The Silver Shine
  • The Skankaroos
  • Laurel Aitken

Type O und Misfits sind jetzt nicht wirklich unbekannt, aber man weiß ja nie ^^

Ich könnte dir auch noch einiges gutes aus dem Metal-Underground empfehlen, wenn du auch offen für härtere Musik bist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eden, Blackbear, Jon Bellion, Jill Baylon, Sunset Sons, Hellberg, Hoodie Allen, Uppermost (Instrumental), Palastic, Puppet, Dive In, OhWonder, Filious, Bob Bradley.

Da ist für jeden Geschmack was dabei, hör dich mal rein. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du schon My Chemical Romance? Hier der Song "Sing"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenwolf19
20.02.2016, 20:01

Yep. Aber das Lied nicht ^^

1

Klicker dich einfach mal durch Jamendo.com, ist ein Portal mit LEGALER (!!!) "Open-Source-Musik".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardcore Superstar ist echt meeega gut und unbekannt.... Ist hardrock oder so glaub ich.... Ist aber nur geraten ^^ Hör dir 'Because of you' oder 'Above the law' oder 'One more Minute' von ihnen mal an, ich find die verdienen echt mehr Fans :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit bin ich begeistert von: Jorn Lande, Avantasia (Ghostlights!) und dem neuen Album von Dream Theater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Other Lives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir unbedingt mal Ages and Ages anhören! Geht eher in die Indie-Richtung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit BEARDFISH ?

Hier als Hörprobe "South Of The Border"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All American Rejects

The Killers

Jon Bellion

Fall Out Boy

The Neighbourhood

Artic Monkeys

Falling in Reverse

Bring Me The Horizon

The Brobecks

Walking on Cars

Simple Plan

Halsey

Against The Current

My Chemical Romance

Years&Years

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Two Door Cinema Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twenty One Pilots ist plötzlich mega bekannt hier geworden :D!

Hm Panic! At the disco & New Politics kennst du wahrscheinlich schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenwolf19
19.02.2016, 23:00

New Politics tatsächlich nicht und ja :3 Wundert mich etwas aber okay

0
Kommentar von lola188
19.02.2016, 23:01

Na dann würde ich dir die empfehlen 👌🏻

0