Frage von Maksym2001, 77

Könnt ihr für mich den billigsten Gamer-PC erstellen (Intel i76700k und GTX 960)?

Ich möchte mir ein PC erstellen. Kenn mich aber nicht richtig gut aus. Daurum frage ich euch ob ihr mir den billigsten PC zusammenstllen könnt. Aber ich möchte diese Komponente drinne haben. - Intel i7 6700k -GTX 960.

Ich freue mich auf eure antworten.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 32

Klar, ein Prozessor wie ein Ferrarimotor, gepaart mit dem Fahrwerk eines Dacias alias GTX 960...

Was darf der PC denn kosten?

Antwort
von WillTell, 48

Darf ich fragen, warum du so günstig wie möglich weg kommen möchtest, jedoch einen ziemlich hochpreisigen CPU nimmst und dafür eine abgespeckte Grafikkarte? Am besten ist es immer zu wissen, was du mit dem PC machen möchtest grob und was für ein Budget du hast und was deine Schmerzgrenze maximal ist.

Antwort
von burninghey, 47

i7 6700k plus gtx 960 und damit n billigen Gamer PC ist hirnverbrannt. Fürn Gamer PC nimmt man ne kleine CPU und ne dicke Grafikkarte und du willst es genau anders herum.

Kommentar von 21nikki ,

Ne GTX 970 ist KEINE kleine Grafikkarte

Kommentar von DerLappen ,

Frage wurde geändert dort stand bis vor kurzem noch gtx 960 drinne.

Antwort
von LeMatrix, 62

So läuft das nicht. Du kannst nicht 2 komponenten aufzählen und hoffen das dir jemand ein setup aufstellt. Zumal diese 2 komponenten zusammen kompletter bullshit sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten