Frage von nonameeee, 19

Könnt ihr Fitnesskochbücher empfehlen, die gute Rezepte haben und bei den Rezepten die Nährwertangaben dabei stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renzo85, 13

Kommt drauf an was du willst!?
Fitness/Bodybuilding oder Radrennfahrer/Marathonläufer?

Habe nur Bodybuilding:

- Die Metabole Diät
- Express Low Carb

Kommentar von nonameeee ,

Bodybuilding 

Antwort
von Bobbymowick, 15

Fitnesskochbuch gibt zu wenig Informationen. Was genau soll es denn sein im Bereich Fitness ?

Eher Diäten oder Massenaufbau oder doch wieder Fitness für die Frau ?

Kommentar von nonameeee ,

Es sollte ein Kochbuch mit Rezepten spezial auf Fitness angepasst sein. Sprich Rezepte mit viel Kohlenhydrate und Proteine aber wenig Fett. Also Muskelaufbau