Frage von Jaypied, 14

Könnt ihr Farcry Primal empfehlen,bzw. die Collecters Edition?

Die Frage geht an die die Farcry schon gespielt haben/oder spielen!
Könnt ihr mir Farcry Primal empfehlen, und wenn ja lohnt es sich auch die COLLECTORS EDITION zu kaufen, weil 96€ ist ja schon viel Geld und falls ich die kaufe sollte ich an dem Spiel schon länger hähgen und nicht nur die Story geil finden!
Hoffe ich könnt mir helfen
Danke im Vorraus

Antwort
von PacMan1996, 11

Kauf über Uplay als Download, da kostet die Special Edition mit den Mammutmissionen, extra Waffen etc. nur 64,99 €. Weiß aber nicht genau, ob die Special Edition jetzt nach der Veröffentlichung noch zu haben ist. Am besten mal nachschauen. 

Empfehlenswert ist es auf jedenfall. Riesige Map, mega viele Missionen und vorallem auch viele verschiedene Schwierigkeitsstufen. Zufällige Missionen spawnen in deiner Nähe und du kannst natürlich wählen, ob du diese annimmst oder weggehst. Die Story ist auch sehr gut gelungen. 

Will dir aber nicht zuviel vorweg nehmen. ;) 

Gruß Pac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community