planen als 4-köpfige familie unseren sommerurlaub. die kinder wünschen sich einen cluburlaub. meine frau und ich ahben allerdings keine erfahrungen damit. wer kann helfen und welche anbieter empfehlen?
kann ich nur empfehlen. kinder sind mit animation und diversen Freizeitangeboten versorgt und die eltern können sich ebenfalls erholen. Ist ein tolles Familienerlebnis!
Hallo janegon, meine Erfahrung im Reisebüro hat gezeigt, das Familien gerne auf Cluburlaub zurück greifen. In einem Cluburlaub wird meistens viel an Abwechslung geboten, vorallem für Kinder. Es ist keine Pflicht an sämtlichen Sachen teilzunehmen die da geboten werden. Wer eben kein Interesse hat kann sich anderweilig Beschäftigen. Als Reiseveranstalter würde ich mal je nach Zielgebiet Alltours, Neckermann Family Reisen, ITS, 1,2 Fly oder TUI anbieten. Wenn es günstig sein sollte, würde ich schon mal im Voraus Buchen um den Frühbucherrabatt zu bekommen und auf Kinderfestpreise achten. Ich hoffe es hilft Dir weiter. Viel Spaß bei der Urlaubsplanung wünscht Albert :-)
Jeder Mensch hat wohl andere Vorstellungen vom perfekten Urlaub!!
Nachdem wir jahrelang Urlaub in Ferienhäusern verbracht haben, wollten wir es voriges Jahr mal ausprobieren mit dem Cluburlaub und buchten mit unseren 3 Kindern glücklicherweise nur 14 Tage auf Rhodos.
Die Anlage war sehr schön, mit eigenem Bungalow, Meerblick usw. Aber das ganze Drumherum hat uns derartig genervt, daß wir nach 3 Tagen nur noch von Morgens bis Abends unterwegs waren.
In der Anlage wurde man ständig von allen möglichen Animateuren verfolgt, die einen zu den unmöglichsten Aktivitäten einladen wollen und auch ein NEIN nicht akzeptieren. Einfach rumliegen und ein Buch lesen war völlig undenkbar. Von überall tönte es: ANIMATIONE!!!!!
Für uns war das das erste und auch das letzte Mal! Wer aber gerne unterhalten werden möchte und dauernd Anregungen braucht, für den ist es bestimmt ein toller Urlaub.
Ich habe vor Jahren einmal auf Kreta in einen Magic live club Urlaub gemacht ich war begeistert.
Ich besuch ab und zu die Seiten und habe auch von Bekannten gehört das die Clubanlagen noch immer zur ersten Sahne gehören. Ich hab dir den Link gesucht.