Könnt ihr eure Traumfrau beschreiben, so genau wie es geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich hier meine "Traum-Frau" beschreibe, nehme ich es mir heraus ein paar unverblümte Ansprüche zu stellen:

- Ich sollte vielleicht erwähnen, dass für mich Rauchen ein absolutes NoGo ist.
- Der Altersunterschied sollte nicht zu krass sein (maximal 5 Jahre).
- Da ich selbst relativ groß bin, spielt ihre Größe auch einen entscheidenden Faktor; sie sollte mir mit Heels mindestens bis zum Kinn gehen.
- Nun, ich habe hier schon die Größe angesprochen; kommen wir also zur Figur, die man eigentlich mit einem Wort beschreiben kann: "Schlank" - auch bekannt als der Zustand zwischen dünn und normal.

Nun etwas zur Persönlichkeit:
- Sie sollte gut mit Kindern umgehen können; ich plane - wenn auch in (hoffentlich) ferner Zukunft - Kinder zu haben.
- Zudem wäre es angebracht, dass sie gebildet ist (ich weiß wirklich nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte).
- Sie sollte außerdem auf meinen schwarzen Humor klar kommen. (Etwas zu sagen und etwas auch zu meinen sind zwei verschiedene Dinge, die es gilt zu unterscheiden).

Das Wichtigste ist jedoch, dass sie mir vertraut und - wer hätte es gedacht - das ich auch ihr vertrauen kann; man könnte hier schon fast von gegenseitiger Loyalität sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
30.04.2016, 17:30

Wenn schon keiner antwortet.
Du sprichst mir aus der Seele.

0

Haha, nichts einfacher als das: Marie Avgeropoulos. Da brauche ich nichts mehr zu beschreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Dreads

- treu

- schlank

- tierlieb

- ehrlich

- verträumt

- Raucherin

- reisefreudig

- naturverbunden

- sollte nicht zu klein sein

- politisch : links oder grün

- Begeisterung für Holland

- kein zu großer Altersunterschied

- Faible für bunte Hippieklamotten

- ähnlichen oder denselben Musikgeschmack

so das war`s mal - zusammengefasst - noch Fragen ?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was bringt dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Traumfrau kann man nicht beschreiben Mann muss sie erst finden ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung