Frage von jimmynewtron, 51

Könnt ihr eure Meinung zu dem Spruch: „Why do we kill People who kill people to show people that killing people is wrong” äußern?

Es wäre nett wenn ihr eure Meinung zu dem Spruch äußert. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shoxinator, 27

Zweigespalten.
Das was Falsch ist soll aufeinmal richtig sein ?

Auf der anderen Seite : Richtig( vom Staat beautragt, toleriert) falsch (aus motiv, rache, nicht im sinne dessen) .

Ich find es menschlich gesehen falsch, aber kann verstehen das es gemacht werde muss , aber irgendwie auch nicht, wenn wieder Leute am ausrasten sind. Und das sag ich nicht nur weil ich bei Deutschlands großen Arbeitgeber bin und selbst vor so einer Situation stehen könnte.

Antwort
von Tragosso, 17

Stimme dem zu. Also, dass der Satz in Frage gestellt wird, weil er natürlich ein Widerspruch ist. Deshalb bin ich auch froh, dass in vielen Ländern die Todesstrafe verboten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten