Frage von jusi3000, 98

Könnt ihr eure Glückshormone auch steuern?

Ich kann sie einfach freisetzen, so dass ich eine sexuelle Befriedigung spüre. Ist das normal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jusi3000,

Schau mal bitte hier:
Medizin Hormone

Antwort
von nastjabochow, 49

bin ein Mädchen und kann das auch :)

Kommentar von jusi3000 ,

Cool ich bin aber ein junge können das alle mädchen?

Kommentar von nastjabochow ,

Keine Ahnung.. ich weiß auch nicht, ob wir dasselbe meinen .. aber ich kann z.B. auch allein durch Kopfkino und anspannen zum Orgasmus kommen

Kommentar von jusi3000 ,

Also ich kann einfach das selbe Gefühl spüren ist iwie voll komisch ich hab nämlich auch im internet danach gesucht und nichts gefunden  

Kommentar von nastjabochow ,

Ach, das wird schon nicht so unnormal sein :b Aber es ist auf jeden Fall ein echt geiles Gefühl, vor allem bei Kopfkino

Kommentar von jusi3000 ,

Ja hast recht die Hauptsache ist doch das es geil ist 😄☺️

Antwort
von Seeehrguterrat, 54

Kraaass, hab noch nie davon gehört. Wie machst du das? Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll...

Kommentar von jusi3000 ,

Hm also es ist schwer zu erklären ich spanne meinen körper an halte die luft an ich weiss eig selber nicht genau wie ich das mache und wenn ich es etwa 10 mal hintereinander gemacht habe kann ich es für etwa 1h nicht mehr machen und dann bekomm ich dieses gefühl wieder ps bin ein junge

Antwort
von lo0u16, 51

Wtf also ich kann das nicht xD

Kommentar von jusi3000 ,

Oki ich kanns dir beibringen 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community