gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Könnt Ihr Euch vorstellen ohne Auto Euren Alltag zu bewältigen?

gefragt von klinsi am 03.09.2007 um 5:47 Uhr

allein schon das einkaufen wär ein hindernis, wie bringe ich die getränkekiste heim? was meint ihr, oder habt ihr vielleicht gar kein auto? berichtet mal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5838)
Einkaufen (770)
Alltag (253)