gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr euch vorstellen einen FahrlehrerIN zu haben?

gefragt von katrinsinnkatrinsinn am 23.06.2009 um 9:13 Uhr

Ich bin jetzt 19 und mir seit fast zwei Jahren sicher,dass ich Fahrlehrerin werden möchte. Ich stelle diese Frage deshalb, weil es bisher größtenteils nur Männer gibt die diesen Beruf ausüben und mich das ein wenig verunsichert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrschule (386)