kann tom cruise in euren augen den attentäter spielen? ist es überhaupt richtig, dass sich Hollywood solch einem für uns sensiblen Thema annimmt? mir fällt dies sehr schwer zu beurteilen. die besetzung gefällt mir jedoch gar nicht.

Erstens finde ich, daß er typmäßig nun überhaupt nicht paßt. Zweitens ist es ein Schlag ins Gesicht von Stauffenberg, daß ausgerechnet ein aktives Scientology-Mitglied den Widerstand gegen Machtmißbrauch und Diktatur verkörpern soll. Widerlich diese Vorstellung.

Tam CCruise ist sicherlich ein toller Schauspieler, aber er sieht gar nicht deutsch aus!

Für diese Rolle bräuchte man schon einen Charakterdarsteller mit entsprechendem Aussehen und Ausstrahlung. Cruise ist da alles andere als geeignet. :(

Bei Tom Cruise kann ich mir alles vorstellen. Früher war ich ein Fan von ihm. Bis ich erfahren habe, welche Einstellung er tatsächlich hat.
Nicht wirklich.Ich denke auch daß er nach den letzten Flops nicht wirklich gefragt ist. Ehrlich gesagt kann ich Ihn nicht (mehr) leiden. Und bei solch einem Thema sollte man schon einen Symphatieträger nehmen :-)