Valve am 12.03.2008 um 20:21 Uhr
Also ich musste erst nachschauen...

Ja, gerade jetzt die Tage, da das Thema bald wieder aktuell zu bearbeiten ist.

mein neuer digitaler Receiver hat mich zu GF getrieben. Verflucht sei der Tag!
sheela2011 am 12. März 2008 20:34 HerrLich das könnte dam Support aber weh tun...;o)

Ich weiss nur, das war irgendwas aus dem Bereich der menschlichen Lebewesen.... glaube ich jedenfalls. Ich schau gleich mal nach ;-)
Rolf u. Högemann am 12. März 2008 20:24 Das wars: Warum sind Frauen immer mehr in Eile als Männer?
http://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-frauen-immer-mehr-in-eile-als-maenner
Rolf u. Högemann am 12. März 2008 20:31 Vielleicht können ja neu hinzugekommene darauf noch weitere Antworten geben - tät mich immer noch interessieren.

ganz leicht ... ich habe nur zwei Fragen gestellt.

ich weiß sogar noch von wem sie war , es ging um liebeskummer / problem :o))
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 12. März 2008 20:27 sorry, hab deine frage falsch verstanden.
dachte du meinst, auf welche frage ich zuerst geantwortet habe.

Klar, konnt ich mir die eine Frage merken, die ich bisher gestellt hab. :-) (Erste-Hilfe-Kurs)

Eigentlich ist das eine Ratgeber-Plattform - Auf Deine Frage Rat zu geben fällt mir schwer.
krauthexe am 12. März 2008 20:25 Es ist eine Umfrage.

es ging um AdA-Scgein
maria07 am 12. März 2008 20:24 sorry ich meine schein

Natürlich, habe ja erst 5 Fragen gestellt!
also ich habe erst zwei Fragen gestellt aber auch die weiss ich nicht mehr

Oh ja, zu diesem Zeitpunkt ging es uns gar nicht gut, habe aber wenn auch manch harte aber dennoch sehr hilfreiche Antworten bekommen.

Ja, da wurde mein Strom abgestellt und ich suchte Rat.

das ist leicht - die erste meiner 2 Fragen : es ging um michzuckerfreien Kaffeeweisser

Klar doch, es ging um den Freibetrag bei einem Sorgerechtsstreit.

Leider nicht, werde sofort nachschauen.
Solf am 12. März 2008 20:52 Irrtm sprach der Igel und stieg von der Bürste..:-))

Ich habe ein gutes Gedächtnis.
Solf am 12. März 2008 20:53 Ich auch!
Ja, weil ich noch nicht solange dabei bin :-)
ist ja noch nicht so lange her...

Ich glaube, das ist das mit dem Hirn :-((
Ich habe bisher nur 1 Frage gestellt und es ist noch nicht lange her. Bin so ziemlich neu hier bei GF.