http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
Ich habe Festplatt formatiert und auf meinem Laptop Fujitsu Amilo A1640 Windows Professional neuinstalliert. Nun kommt kein Sound mehr...überall gelbe Zeichen bei Gerätemanager und zwar ab ''Audiokontroller für Multimedia'' bis ''Videocontroller''
Bei dem oben beschriebenen Link sollte ich was ziehen? Audio oder Chipsatz?

beides schadet nicht und wird wohl auch gebraucht!

Hole dir alle Treiber, die angeboten werden, entpacke sie jeweils in eigene Ordner und dann lass die Hardwareerkennung arbeiten. Hast du *.exe-Dateien, starte diese. Oft sind es halt nur die *.inf-Dateien und diese benötigt die Hardwarerkennung.
Gib bei der Hardwareerkennung den genauen Pfad an, wo gesucht werden soll, entferne aber die zuvor falsch von dir installierten Soundtreiber. Wie ich schon schrieb... du benötigst Mulitimediatreiber.
wie lasse ich die HArdwarerkennung starten??
pcfuzzi am 3. Februar 2009 02:13 Systemsteuerung>System>Hardware>GeräteManager.. Dort eines der Fragezeichen mit rechts anklicken und im Kontextmenü auf "nach geänderter Hardware Suchen" klicken. Oder Systemsteuerung>Hardware> neue Hardware suchen
alles ur eine Frage der treiber, hast du keine treiber CD ???
habe leider keine cd
Grenzwert am 3. Februar 2009 02:19 dann erstell dir mal eine..sollte man schon im haus haben.
Hypothesis am 3. Februar 2009 02:47 Nunja.... bei einem gebrauchten Rechner kommt man erst auf die Idee, wenn alles zu spät ist :-( Ich denke mal, lass jemand ran, der davon Ahnung hat !
..Du lässt ja auch nicht Deine Bäckereifachverkäuferin an deinem Auto bei, um eine Nockenwelle zu wechseln, oder ?
Hypothesis am 3. Februar 2009 02:47 Nunja.... bei einem gebrauchten Rechner kommt man erst auf die Idee, wenn alles zu spät ist :-( Ich denke mal, lass jemand ran, der davon Ahnung hat !
..Du lässt ja auch nicht Deine Bäckereifachverkäuferin an deinem Auto bei, um eine Nockenwelle zu wechseln, oder ?
Audio auf jeden fall. aber wenn du deine Festplatte formatiert hast würde ich alle treiber auf den neusten stand bringen
lade dir vo audio bis tools & utilities alles runter!kann nich schaden und wird wohl auch benötigt. sollte deine gelben ausrufezeichen beheben..und am besten mal ne treiber cd erstellen.
www.livestreams4you.com
Das größte Portal für Sportübertragungen im Internet. Hier findest du alle Streams die es gibt.