Frage von Iyane, 20

Könnt ihr euch bisschen in die mutterlage versetzen ._.?

Also ich habe einen freund Mit dem ich schon 1 und halb Jahre zusammen bin. Leider führen wir eine fernbeziehung Und können uns nur in den Ferien sehen wegen der schule( ich 16 er 17 ) Aber sie ist immer übelst skeptisch wenn ich frage ob er herkommen darf und das ist halt doof für mich weil sie sich immer unsicher ist und ich ihn letztes mal schon nicht sehen durfte angeblich wegen schule obwohl ich noch 3 Wochen Ferien hatte.... Er ist wirklich sehr sozial und Nett, hat benehmen. Bei meinen anderen Geschwistern war alles super von mein Bruder die Freundin durfte immer her kommen ( auch fernbeziehung ) der freund meiner Schwester durfte genauso hier übernachten aber bei meinen freund ist das ja n Problem obwohl ich finde ( auch wenn das doof klingt ) das er bis jetzt der sozialste ist. ( verschiedene Gründe die ich nicht sagen möchte ) Könnt ihr mir ein Rat geben wie ich das ändern kann das meine Mutter nicht mehr so skeptisch und alles ist. .? Ich mein das alles kann ja jetzt wohl alles nicht an schule liegen

Antwort
von Rabenfederchen, 8

Frag sie einfach mal direkt, wieso sie ihm nicht einfach eine Chance gibt. 

Die Partner deiner Geschwister haben so schließlich auch bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community