Frage von MotorradLover, 96

Könnt ihr erkennen wo es ist?

Hallo,

Könnt ihr erkennen wie die Stadt heißt?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 6

Wenn man wirklich eine Stadt erkennen will, dann hängt man kein Foto an, auf dem von der Stadt fast nichts zu erkennen ist.

Die Stadt kenne ich nicht, aber die Polizisten.

Das sind die Polizisten, die dich bald verhaften, wenn du nicht endlich aufhörst, hier so be... Fragen zu stellen.

Solange du damit weitermachst, bekommst du von mir auch die passende Antwort!

Gruß Michael

---------------------------------

An den Support:
Bevor ihr meine Antwort auf Wunsch des Fragestellers löscht, lest euch bitte erst seine anderen Fragen durch!


Antwort
von 16j02j14, 40

eher Norddeutschland

Antwort
von Kamihe, 33

Ich kann nicht sagen, welche Stadt, aber es ist das Bundesland, Hessen ,. Ist auf dem Emblem, an dem Roller, der Frau, zu erkennen.

Kommentar von Sirius66 ,

Irrtum. Die Bremer Polizei hat sich die Segways aus Hessen ausgeliehen.

Das Bild hat bestätigende Untertitel. Wenn man das Foto mit dem Polizeigebaüde anclickt und die FotoShow weiter ansieht, kann man es nachlesen ... https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei\_Bremen#/media/File:Polizei_Bremen_(2010)-01.jpg

Gruß S.

Kommentar von Sirius66 ,

Bei der Frau ist übrigens ganz deutlich das Bundespolizeiabzeichen BREMEN zu erkennen, nicht Hessen ...

Kommentar von Still ,

Das Bundespolizeiabzeichen wäre der Adler; es ist LaPo!

Kommentar von Sirius66 ,

BundesLANDabzeichen ...

Kommentar von Still ,

kurz: Landeswappen ; - )

Kommentar von Kamihe ,

In Ordnung, hab auch nach diesem Emblem, auf dem Ärmel gesucht, aber nicht gefunden und mich dann auf den Roller konzentriert. Und als ich die Antwort geschrieben habe, hatte ich deine noch nicht gelesen.

Kommentar von Sirius66 ,

Wie gesagt - das Bild hat Untertitel! Datum, Anlass, Ort ... steht alles dabei.

Antwort
von trainhardly, 28

Sieht mir sehr stark nach Freiburg aus.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 11

Das Bundespolizeiabzeichen sagt laut und deutlich, daß es BREMEN ist.

Gruß S.

Kommentar von Sirius66 ,

Grasmarkt, gegenüber vom Dom. Zum Festakt am Tag der deutschen Einheit aufgenommen. Die Segways wurden zu Testzwecken von der Polizei Hessen ausgeliehen.

Gruß S.

Kommentar von Sirius66 ,

Und bevor Still meckert ...

Ich meine natürlich - und das ist meiner Meinung nach auch ersichtlich - das (Bundes-)LAND(-ES)abzeichen der Polizei Bremen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community