Könnt ihr erkennen ob die original oder gefälscht sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So jetzt haben ja erst mal alle munter geraten.

Auf den Bildern lässt sich kein Zeichen erkennen, das es sich bei diesen Schuhen um Fakes handelt.

Das Modell gibt es genau so von Nike und ich kann auch keine für Fakes typische Verarbeitungsmängel erkennen.

Was sollen die Teile denn kosten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezzy123
29.03.2016, 11:03

Ich habe auch viele Original-Paare aber ich erkenne keinen unterschied zu diesen. Ich habe zum ersten mal schuhe auf ebay kleinanzeigen (gebraucht) für 50€ gekauft.

0
Kommentar von oezzy123
29.03.2016, 11:11

Alles klar, vielen Dank Timooo😊😊

0

Kann ich. Aber nur mit einer 50/50 Wahrscheinlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sehr sicher sein möchtest, dann schicke die Schuhe ins Labor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind gefälscht. Nike macht keinen Schuh der so aussieht, vom Modell her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezzy123
29.03.2016, 10:59

Doch die heißen Nike Roshe Run Print “Hawaiian Floral" .. ich habe auch 100% Originale Roshe Run aber ich erkenne keinen unterschied zu diesen..

0

Was möchtest Du wissen?