Frage von xxaliyaahxx, 51

Könnt ihr entziffern was hier steht (Studiengang/richtung)?

Hallo, könnte mir bitte jemand beantworten was hier steht? kann es nicht unscharf machen. Es ist ein Studiengang/richtung. BILD IST IM KOMMENTARBEREICH 

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimalisth, 3

Hmm, ist wohl Absicht, dass man es nicht lesen kann.

Irgendwas mit Be… oder Re…ende Kunst

Antwort
von Hayns, 22

Wo befindet sich denn das Original? Kannst Du es verlinken oder ein Bild mit größerer Auflösung hochladen?

Antwort
von Rubezahl2000, 18

Leider nicht lesbar :-(
Ist dir beim Feiern der Sekt über die Zusage der Uni geflossen und jetzt weißt du nicht, für welchen Studiengang die Zusage ist?


Antwort
von xxaliyaahxx, 42

sorry hier das Bild