gefragt von SchalkerJung am 12.08.2009 um 17:30 Uhr
Hey!
Ich war letztens auf einer Havana Club Night und es lief ein sehr bekanntes Lied aus der Richtung House/ Dance; es war halt ein typischer "Club-Sound". Es ist ähnlich wie "...
ein arbeitskollege fragte mich, ob ich schon mal in einem swingerclub war. habe zwar davon gehört, konnte mir aber nichts darunter vorstellen. der kollege hat mich auch nicht schlauer gemacht...
Ich freue mich über Tipps, was ich in der Freizeit in Bremen machen kann. Ich bin offen für alles, freue mich vor allem über Geheimtipps und Tipps aus dem bereich Sport!
Hmmm, ich muss mich noch entscheiden ob ich am Wochenende nach Bremen oder Hamburg fahre. Arbeite dort in der Gegend und wollte Euch nach Eurer Meinung fragen, was die beiden Städte so bieten?...
Hallo, bin manchmal am Wochenende in Bremen - gähn - . Wo gibts denn in der Nähe oder an der Nordsee gute Strände, wo auch Wasser da ist =)? Den Stadtstrand an der Weser kenn ich sch...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.