Könnt ihr einen sehr leisen Rasierer empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal an einen Nassrasierer gedacht. Die machen keinen Lärm.

Ich kann die Rasierhobel von Merkur mit Merkur-Klingen sehr empfehlen. http://www.amazon.de/dp/B002A8JO1Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftige Rasierklingen, ein Sicherheitsrasierer, Alaunstein, Rasierpinsel und Rasierseife. Dann noch ein wenig Übung und Voila: Lautlose, Hautschonende und gründliche Rasur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am leisesten sind Nassrasierer. Die liefern auch die gründlichste Rasur. Hier hast Du die Wahl:

- 17 + 3 Super-Mach3-Vibrations-Kugelkopfrasierer mit Automatikschaltung. Da kostet eine Klinge bis zu 10 Euro. Hält eine Woche

- klassischer Rasierhobel (gibt's schon vernünftige ab 15 EUR) mit guten Klingen (z.B. von Astra oder Feather, gibt's schon ab 3 Cent/Stück)

Am Besten wir die Rasur, wenn Du sie nach dem Duschen vornimmst. Benutze Rasierseife und einen Pinsel; das ist auf Dauer sehr viel günstiger als der Schaum aus der Tube.

Der Rasierhobel ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Mit ein bißchen Übung erzielst Du hier aber die besten Ergebnisse und sparst auch noch einen Haufen Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung