gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt Ihr einen Menschen blind vertrauen,oder vertraut Ihr einem Menschen blind?

gefragt von Dharma23Dharma23 am 11.01.2009 um 23:48 Uhr

Manche Menschen sprechen immer davon das sie Ihrem Mann oder Ihrer Freundin oder sonst wem blind vertrauen. Doch kann man das eigentlich? Ich bin da ein bisschen vorsichtig mit. Ich vertraue schon,aber direkt blind? Ist das nicht ein bisschen leichtfertig? Denn man kann den Menschen nur vor dem Kopf und nicht in den Kopf gucken. Und hat man nicht schon oft gehört das genau die Menschen denen du am meisten Vertraust dieses auch schon schnell ausgenutzt haben? Wie denkt und fühlt Ihr darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alles (823)
Vertrauen (271)