Frage von GTAZOKER5, 44

Könnt ihr einen Laptop suchen der so aussieht wie ein macbook 15.6 zoll sollte es sein budget max 800€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 23

Also exakt gleiche gibts nicht (wobei es schon "China Kopien" von Macbooks gibt)

Kannst dir ja mal die Zenbook Reihe von Asus anschauen

Antwort
von unpolished, 31

Xiaomi MI Notebook Air

Antwort
von DanixLol, 26

Saturn hat ähnliche.