Frage von oooDELTAooo, 62

Könnt ihr einen guten Softair Onlineshop empfehlen?

Moin Community, könnt ihr einen guten Softair Online-Shop empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 62

zB
Begadi
Kotte Zeller
Airsoft Professional
Airsoftgun.at (für Deutschland jedoch nur unter 0,5 Joule und Ausrüstungskauf möglich)

Kommentar von leNeibs ,

Brauchst du Hilfe bei der Auswahl deiner Airsoftwaffe?

Kommentar von oooDELTAooo ,

Ja, ich bräuchte etwas Anfängerfreundliches.

Kommentar von leNeibs ,

Sag mir dein maximales Budget, dein Alter und ob es Waffenmodelle gibt, die dir besonders gefallen und ich kann dir helfen ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Ah, dein Alter habe ich gerade gesehen am Profil. Mit 30 steht dir natürlich jede Energieklasse zur Verfügung :-)

Was hättest du dir den generell mal vorgesetellt? Eine AEG oder S-AEG? (AEGs werden mit Akku betrieben, können vollauto und semiauto schießen und haben max 0,5 Joule, S-AEGs ebenfalls mit Akku, haben aber über 0,5 Joule und dürfen deshalb nur semiautomatisch schießen)

Oder suchst du ein anderes System? (Gas, CO2 Kapsel, Federdruck) Ich empfehle zum Einsteigen aber AEG oder S-AEG.

Kommentar von oooDELTAooo ,

Ich suche eine aus der Klasse AEG. Mein maximales Budget ist 300 Euro und nach einen besonderen Modell suche ich nicht. :-) 

Kommentar von leNeibs ,

Alles klar ;-)

Im 0,5 Joule Bereich würde ich da zu G&G greifen. In deinem Budget liegen sowohl die meisten "normalen" G&G Waffen, wie auch alle G&G CM 16 Waffen. Die CM 16 ist die Einsteigerserie von G&G, die etwas weniger kosten, aber auch etwas günstiger hergestellt werden.

Akku und Ladegerät brauchst du da noch dazu. Es ist wichtig, nur speziell geeignete Ladegeräte zu verwenden, je nachdem, welchen Akku du nimmst. Für einen Nimh Akku brauchst du ein Ladegerät für Nimh, für einen Lipo Akku brauchst du ein Lipo Ladegerät mit Balancer. 

Hier kannst du dich mal ein wenig umsehen, das sind alles G&G Waffen.    

    http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c16_Vollautomaten-ab-14.ht...

Wenn du mal umsteigen willst auf die stärkeren S-AEGs, oder wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden ;-)

Kommentar von oooDELTAooo ,

Vielen Dank für deine Hilfe! :-) 

Kommentar von leNeibs ,

Danke für den Stern, freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

Antwort
von BloodmoonY, 7

Hallo,

Suchfunktion nächstes mal bitte nutzen.

Meiner Menung nach sehr gute Shops:

Begadi (Normale Preise, sehr guter Service sowie Tuningwerkstatt, aber auch viel Müll im Angebot)

softair-professional (sehr guter Service, nur wenig Schrott im Angebot)

 Waffen-Ostheimer

Spezifische/meiner Meinung nach einschränkt gute Shops:

kotte-zeller (nur Bekleidgung und Zuebhör dort kaufen)

Sniper-as (Reklamationsprobleme, dafür exklusive Ware)

asmc und ranger-shop (nur Bekleidung und Zubehör)

softairwelt (große Auswahl, vernünftiger Support, hatte aber schon Probleme mit den von denen Waffen)

Nicht zu empfehlen (m.M.n):

softairsektor (Reklamationsprobleme, schlechter Support)

softair-waffen-shop eu

softairmegastore

Gruß Bloodmoon

Antwort
von Biberchen, 43

http://www.kotte-zeller.de/Softairwaffen.htm?websale8=kotte-zeller-shop&ci=0...

Antwort
von Hawkeye1994, 7

Hallo erstmal,

ich kann nur noch einen weiteren nennen.

softairwelt

sniper.as

softair-megastore