Frage von Whitewalter, 402

Könnt ihr einen guten Laptop um WoW zu spielen ,empfehlen?

Hallo Leute suche seit langem  einen Laptop mit dem man ordentlich WoW zocken kann ,könnt ihr einen empfehlen ob man bei Saturn ,Media Markt ,Benning usw kaufen kann oder halt online kaufen wär für alles dankbar

Antwort
von Gerrittchen, 351

Such am besten auf Amazon nach gaming Geräten, und vergleiche derren können mit den Anforderungen von WoW. Trotzdem würde ich dir eher einen guten gaming Computer empfehlen, weil gaming Laptop selten was taugen.

Kommentar von Whitewalter ,

Ok danke dir

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 322

Hey,

wie hoch ist dein Budget für das Notebook und dein Anspruch an das Spiel (low, medium, high)?

Von Saturn/MediaMarkt würde ich eher abraten. Wenn das Notebook nicht gerade beworben wird kannst du davon ausgehen zuviel zu bezahlen. Benning kenne ich nicht.

Wenn du günstig wegkommen möchtest, solltest du dich entweder an den Online-Handel halten (NotebooksBilliger.de, CyberPort.de, Amazon.de), den Kauf eines Gebrauchtgerätes in Erwägung ziehen (GreenPanda.de, NotebooksBilliger.de/gebrauchte+notebooks) und/oder aktuelle Deals sichten (Notebook-Finder.com/deals/, MyDealz.de).

Gruß

Ja Danke dir ,ich hab einen Kollegen der mir hilft einen guten auszusuchen bei Notebookbilliger

Kommentar von abakus13 ,

Ok, alles klar. Noch ein Tipp, falls dein Budget ausreicht: Der Lenovo Y50-70 wurde letzte Tage stark reduziert und liegt jetzt mit Intel Core i7 HQ Prozessor, GTX 960M Grafik, 512 GB SSD Festplatte und Windows 8 bei 999 Euro (vor zwei Monaten noch 1500 Euro): http://nbfinder.com/dp/B00TTZ415C/

Gruß und viel Erfolg!

Budget ist natürlich erstmal günstig einen guten Lappy zu kriegen :)

Kommentar von abakus13 ,

Guck dir auch mal den Acer Aspire V5 591G-50BA, der hat eine gute, aktuelle Hardware für 850 Euro: http://nbfinder.com/dp/B015O591OG/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community