könnt ihr einen guten anime empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hay,

also ich finde meiner Meinung nach sind SAO und OP keine "08 15" Anime. Ist aber leider auch kein Fantasy drin, aber ist trotzdem sehr "gut".

naja also hier mein Vorschlag:

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 

So ein Anime hab ich noch nie gesehen (und ich kenne eigentlich fast alle Anime's die es so gibt). Aber schau ihn dir nur an wenn du glaubst du verkraftest ihn. Weil er schon recht düster ist, aber es ist immer ein kleines Licht da was Hoffung gibt. (du wirst es wahrscheinlich verstehen wenn du ihn gesehen hast). Schau dir die erste Folge an und wenn du dann sagst das sie schon schlimm war das solltest du dir die Restlichen nicht anschauen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

PS: würde mich über dein Feedback freuen wenn du ihn dir angeschaut oder ihn dir gerade ansiehst  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es kein Fantasy ist würde ich die auf jeden Fall Kroko no Basket empfehlen er gehört zwar zum Sport Genre aber er ist definitiv mein Lieblings Anime und ich stehe ebenfalls eigentlich mehr auf Fantasy Anime schau auf jeden Fall mal rein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsanimes sind:

Fairy tail, Rave Master, Vampire Knights, Inuyasha, pokemon...jaaa...das wars (DIESE GANZEN ANIMES KANNST DU AUF DUBBEDANIMEHD.COM angucken CX) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir Fullmetal Alchemist Brotherhood, Code Breaker, K-Projekt und Hunter x Hunter nur wärmstens empfehlen, ansonsten kannst du auch mal auf anisearch.de schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rinne no Lagrange, Baccono und Futakoi Alternativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemie brotherhood + Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ist einfach extrem genial und Fairy Tail macht auch sehr viel her.
Sehr krass sollen auch Attack on Titan oder Psycho Pass sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danganronpa (auch kein 0815 Zeichenstyle, echt cool gemacht)

Death Parade ( schaue ich grade, ist einfach der Hammer und nichts so typisches/normales)

ansonsten vllt noch:

Akame ga kill

Deadman wonderland

mirrai nikki

Death note

K-project

Assassination classroom

Noragami

Ao no Exorcist




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note und one piece und sao sind sehr tolle animes nichts mit 0815

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One punch man, assassination classroom, kekkai sensen, accel worls, noragami, terror in tokyo, tokyo ghoul, owari no seraph, k project

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockerttt
14.11.2015, 17:50

akame ga kill ,another,elfenlied oder deathnote

0
Kommentar von sket20
14.11.2015, 17:50

das kennt doch schon jeder aber trotzdem danke für deine antwort ^^

0