Frage von Drunirun, 48

Könnt ihr einen Grill empfehlen?

Vielleicht habt ihr die Frage schon tausendmal gelesen aber ich möchte für mich noch einmal sicher gehen. Und zwar suche ich nach einem Grill. Das Wetter wird immer schöner und das will man natürlich auch ausnutzen :)

Der Grill den ich vorher hatte, war für den Müll. Der ging direkt nach 4 mal grillen kaputt -.- Deshalb muss ein besserer her.

Was wäre eure Empfehlung ?

Antwort
von Startrails, 27

Hallo,

da hast du Recht - die günstigeren Grille sind oftmals schon Schrott wenn man sie ein paar Mal benutzt hat.

Bekannte von mir haben einen Smoker. Der ist zwar etwas teurer, aber verrichtet seinen Dienste schon seit Jahren.

Eine andere Alternative wäre, dass man sich selbst einen Grill baut mit etwas handwerklichem Geschick sofern eine Ecke im Garten zur Verfügung steht wo man sich den hinmauern kann :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten