Frage von Schloni1995, 27

Könnt ihr einen Elektrobau-kasten für 15 Jahre Jungs empfehlen?

Mein kleiner Bruder wird nächste Woche 15 und ich hab auch schon ein geniale Geburtstagsidee!!

Ich weiß, dass er gern Geräte auseinander nimmt und die Bauteile dann wieder verwendet... Also ist ein Set mit elektischen Bauteilen genau das richtige!

Könnt ihr mir da was empfehlen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nebelmaschiene, 13

vielleicht sowas in der art

https://www.conrad.de/de/lernpaket-conrad-set-basic-elektronik-9-v-block-batteri...

Kommentar von Schloni1995 ,

Sowas meinte ich danke!!!
Sehr cool, gibt es mehr dvon??

Kommentar von Nebelmaschiene ,

ja gib einfach mal bei conrad.de "elektronik experimentierkasten" oder " elektronik lernpaket" ein

Antwort
von Nebelmaschiene, 17

wenn er einen computer hat das arduino starterkit

Kommentar von Schloni1995 ,

Nein hat er nicht, aber das eher meine Richtung ist, kann ich ihm einen zusammenbauen.
Ich dachte eher mehr an Grundbauelemente, wie eine Lampe, Widerstände und Kondenstoren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community