Frage von MP1293, 19

Könnt ihr einen e-Mail Anbieter empfehlen?

Hallo,

momentan habe ich bei Hotmail eine e-Mail Adresse. Allerdings haben die mal wieder alles umgekrempelt und jetzt muss ich beim Einloggen jedes Mal die vollständige e-Mail Adresse eingeben, dann die Seite laden lassen und kann dann erst das Passwort eingeben. Das dauert mir viel zu lange und der Support ist nutzlos.

Kann mir jemand einen guten kostenlosen e-Mail Anbieter empfehlen? Ich möchte beim Einloggen nicht jedes Mal die ganze e-Mail Adresse eingeben müssen und auch per Handy soll man sich unkompliziert anmelden können.

Es wäre klasse, wenn man auch noch ein oder zwei weitere e-Mail Adressen erstellen könnte, dessen e-Mails alle in das selbe Postfach kommen. Das geht bei Hotmail und so kann ich e-Mails von verschiedenen Adressen gleichzeitig lesen und beantworten. Arbeit und Beruf sind so von der Adresse her getrennt, aber müssen nicht separat geöffnet werden.

Antwort
von abssba1, 16

Gmail. Du kannst auch mit dem Knopf oben rechts (Bild des Kontos) schnell zwischen den Email-Konten wechseln.

Antwort
von tatjana33, 7

T online ist spitze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten