Frage von UiOi14, 95

Könnt ihr eine plausible Erklärung für die zwei vorfälle finden?

Der erste ist noch leichter zu erklären. Im Haus sind zwei Leute gestorben nur zur Info. Also der 1. ereignete sich gerade: ich war im keller und habe irgendeinen hohen schrei gehört einbischen wie wenn ein auto eine Vollbremsung macht so ein quietschen aber noch höher etwas.

Der 2. ist beim schauen von paranormal activity passiert und ist für mich immer noch nicht erklärlich. Ich war im 2. stock und meine Zimmertür war offen. Genau in dem Moment wie ein Schrei im Film war und der fernseher ziemlich laut gedreht war ist im erdgeschoß eine schüssel die an der kante einer erhöhubg war runtergefallen und genau in 2 teile zerbrochen

Wie kann das sein ?!?!

Antwort
von Andrastor, 17

1. Fall: Tiere die kreischen oder Maschinen die quietschen. Nichts besonderes. Kann sich auch um Luft handeln, welche aus undichten Stellen der Rohrleitungen des Hauses entweicht.

2. Fall: Zufall. Sehr wahrscheinlich ist auch dass der Schlüssel bereits zuvor locker im Schloss hing, das hatte ich in meiner alten Wohnung sehr oft und die Vibrationen die durch die Fernsehlautstärke verursacht wurden, haben den Schlüssel dann aus dem Schloss fallen lassen.

Das er zerbrach war wieder Zufall. Die Abnutzung dürfte ihn schon ziemlich brüchig gemacht haben.

Kommentar von MagicalMonday ,

Schüssel, nicht Schlüssel. :-) Dass eine Schüssel zerbricht ist noch weniger unnormal.

Kommentar von Andrastor ,

Sorry,  mein Fehler, bin heute nicht mehr auf der Höhe.

Die Ursache kann dieselbe gewesen sein. Auch Erdbeben sind nicht auszuschließen. Und dass sie in 2 Teile zerbrach: Zufall. Auch hier kann schon ein Riss gewesen sein, welcher dann für diese Spaltung gesorgt hat.

Antwort
von Prinzenbad, 13

Da müssen die illumimaten ihre Finger im Spiel haben.

Kommentar von UiOi14 ,

Das wurde von der jüdischen Weltregierung alles verursacht

Kommentar von haroldkebba ,

Was für ein Stuss! Das waren die Chemtrails. Muss man wissen!

Antwort
von hundarss, 12

Im Wald habe ich mal einen verbrannten Taucher (mit Taucheranzug)gefunden.Wie der dahin gekommen ist wird mir für ewig ein Rätsel bleiben.

Manchmal ist das Leben schon sehr merkwürdig.

Kommentar von UiOi14 ,

Hör auf zu verarschen es ist wirklich passiert ich schwöre auf meine Eltern

Kommentar von hundarss ,

Ich lüge auch nicht.Ist wirklich passiert.Die Lösung des Rätsels war umso erstaunlicher.

Kommentar von hundarss ,

Ein paar Monate später hat sich rausgestellt, der Taucher wurde von einem Löschflugzeug in einem nahegelegen See "aufgeschnappt" und dann bei einem Waldbrand abgeworfen.

Echte Geschichte.

Kommentar von Ruffy5286 ,

Tja nachts ist es kälter als draußen XD und das alles nur, weil beim Fahrrad die Tür links auf geht...

Kommentar von MagicalMonday ,

Jetzt hast du dich verraten. Ein Fahrrad hat gar kein Links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community