Frage von annaa540, 141

Könnt ihr eine gute deckende Foundation empfehlen?

Bis zu ca 12 Euro, also kein Mac oder so, sondern Drogerie:D Eine sehr gute Deckkraft& am besten eine die keine Unreinheiten auslöst, ist nämlich ein Problem bei mir:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 106

L'Oréal - Perfect Match 

L'Oréal - Nude Magique 

Zweitere finde ich besser, die Perfect Match ist mir zu schwer & zu maskenhaft, aber das ist Geschmackssache. 

Antwort
von elenaxyx, 92

Ist zwar keine Foundation, aber um Unreinheiten abzudecken hilft mir die Camouflage von Catrice sehr gut, die du für 2-3€ in so gut wie jedem Drogeriemarkt erwerben kannst! :)

Kommentar von annaa540 ,

Ja hab ich schon, aber danke für deine Antwort:)

Antwort
von marienkaefer132, 89

Maybelline Fit me!

Kommentar von annaa540 ,

Ist das nicht so ein flüssiges? Wäre dann weil ich Ölige Haut habe, nicht das Beste:/:)

Antwort
von TheWildRose, 64

Catrice velvet finish die ist sooo super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community