Habe sehr glatte Haare und jetzt im Winter noch elektrisch. Kennt ihr ein Volumenshampoo, was wirklich effektiv ist?
wenn Du Silikon nicht nur in der Badewanne als Fugenmittel, sondern im Haar cool findetst...
Ich habe DAS Shampoo gefunden!!!! OJON, gibt es bei QVC, allerdings sehr teuer. Ich bin jetzt dabei Shampoo und Spülung (gehört unbedingt zusammen) bei E-bay zu kaufenen. Es übertrifft alles, was ich bisher ausprobiert habe, incl teure Produkte vom Friseur.
Weleda Rosmarin, Logona Brennessel, Lavera für Haut und Haar, die haben alle auch nicht so starke Tenside. Bei mir elektrisiert sich nichts.
So machen es die Topmodels: Haare zuerst antrocknen, dann Haare auf grosse Klettwickler drehen, Sprühfestiger aufsprühen, nochmals kurz Föhnen, auskühlen lassen und mit grobzinkigem Kamm durchkämmen. Gibt super Volumen. Anstelle des flüssigen Fesigers kann man auch vorher Schaumfestiger benutzen.

Pantene Pro-V - Volumenshampoo habe ich bisher immer benutzt. Riecht auch ganz gut :-)

So allgemein leider nicht. Frag' sonst mal deinen Friseur. Die Produkte sind zwar (wesentlich) teurer als im "normalen" Handel, aber oft effektiver. Ich habe vor kurzem ebenfalls ein V.-shampoo von meiner Friseurin bekommen. Mit dem bin ich total zufrieden.

also ich hab mich von der werbung beeinflussen lassen u hab mir pantene-pro-v-volumen-shampoo (boa, war des lang) gekauft. bisher 2x hergenommen. bild mir schon ein, dass es was hilft, aber glaube versetzt ja bekanntlich berge. versuchs lieber mit schaumfestiger. lg

Eischnee einmassieren?
andrealin am 17. Februar 2009 22:38 igitt, des wird doch total hart!

shampoo wüsst ich jetz keins aba föhn dir die haare einfach morgens