gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

Könnt Ihr ein verbessertes Körpergefühl durch Yoga bestätigen?

gefragt von laganya am 08.06.2007 um 9:55 Uhr

Wüsste gern, ob das Körpergefühl bei jedem, der Yoga macht, besser wird- oder ob man da doch eher 'spirituell eingestellt' sein muss, um wirklich was von Yoga zu haben. Was habt Ihr da für Erfahrungen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58618)
Yoga (383)
Körpergefühl (9)