Frage von MeloOlem, 27

Könnt ihr ein paar Wochen bzw.Monate mit dem Internet pausieren?

Antwort
von ChrisDa, 18

Kommt auf die Alternative an. Würde gerne mal nen Monat auf ner einsamen Insel verbringen ;)

Antwort
von michi57319, 5

14 Tage ohne Handy und Internet haben mir überhaupt nichts ausgemacht und mir total gut getan.

Die Alternative waren bunte Fische, nette Menschen, leckeres Essen, gute Drinks, Sandstrand und Sonne.

Eine dritte Woche hätte ich auch noch gut haben können.

Wenn ich nicht arbeiten muß, brauch ich das Netz eigentlich nicht. Aber zur Zerstreuung daddel ich halt z.B. hier. Mein Mann guckt lieber Fernsehen.


Antwort
von RDN97, 13

Selbstverständlich, sofern man mir sehr viele Bücher gibt. 

Antwort
von THEBookWriter2, 7

Klaro warum auch nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten