Könnt ihr ein paar Fragen über die Pille beantworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mit der Pille gute Erfahrungen gemacht - mit Pille ging es mir immer besser als ohne. Aber bei manchen Frauen ist es umgekehrt.

Bitte sprich mit deiner Frauenärztin. Bei starken Regelschmerzen und gleichzeitigem Verhütungswunsch ist die Pille grundsätzlich sehr geeignet.

Zur Vorbereitung kannst du dir schon mal diese Seite anschauen: www.pillen-fragen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögliche Nebenwirkungen sind unter anderem Wassereinlagerungen oder gesteigerter Appetit. Ob man diese Nebenwirkungen bekommt oder wie lange sie anhalten lässt sich nicht voraussagen. Alle weiteren Nebenwirkungen stehen in den Packungsbeilagen.
Erfahrungen anderer bringen dir nichts, da jede Frau anders auf eine bestimmte bzw. die Pille im allgemeinen, reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dies hier zu fragen ist einfach nur dumm , sorry.... es fehlen Angaben zu deinem Alter und dem Produkt.. Außerdem solltest Du dich mit diesen Frage an einem Frauenarzt wenden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dem Internet entnehmen!!!!
Ich rate von der Pille ab wenn du nicht verhüten willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung