Frage von Tint822, 34

Könnt ihr ein nettes Buch empfehlen?

Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein angenehmes leichtes Buch empfehlen könnt, was auch spannend ist. Oder einfach euer Lieblingsbuch ich möchte es einer etwas älteren Dame zu Weihnachten schenken.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 6

- Schlehenherz, von HeikeEva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Antwort
von YassenGe, 12

Agahta Raisin und der tote Richter oder so ähnlich, unterhaltungs Roman ;-)

Antwort
von FelinasDemons, 22

Die Bücher von Lisa See sind sehr zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten