Könnt ihr ein Mittel für schnelleren Haarwuchs empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, denn solch ein Mittel gibt es nicht - egal was die Werbung diesbezüglich auch versprechen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, können wir nicht, weil es das nicht gibt. Es werden wahrscheinlich auch Antworten kommen die dir etwas empfehlen, aber das kannst du getrost vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich habe mir Hairjazz einfach gekauft vielr sagem es sei das beste Produkt und viele sagen es sei sch*** und es hat nicht gewirkt.

Also klar es ist echt teuer und kaufe echt nur billig produkte!

Doch dann dachte ich mir..komm ich probiere es aus und mache selber die Erfahrung!

Ich habe sehr feines blondes haar und habe meine haare zu oft gefärbt schon seid kleines Kind...und vor ein paar Monaten da hab ich lust auf was anderes gehabt, hatte Braune haare, dann Ombre und wollte wieder Blond haben...meine haare waren sooo kaputt!!! Dann hab ich mir die kurz geschnitten also eine freche mittellang kurzhaar frisur...und seid dem keinmal gefärbt...

Seid dem ich Hairjazz benutze sind meine haare viel weicher geworden (benutze aber auch zusätzliche Produkte wie z.b öl)

Und sie wachsen!!! Und ich hab immer probleme mit wachsen gehabt! Aber es dauert halt...es geht nicht von einem auf den anderen Tag.

Kann Hairjazz nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

ein Wundermittel in der Art gibt es leider nicht, habe auch lange danach gesucht bis ich mich mal informiert habe :)

Also, du kannst deinen Haarwurzeln nur die perfekten Bedingungen zum wachsen geben, heißt:

Genug Wasser trinken!

Keine Silikone benutzen.

Ein gesunder Lebensstil.

Stressfrei.

Ab und an Spitzen schneiden, damit sie nicht viel weiter oben abbrechen, weil sie kaputt sind.

Die Haare möglichst nicht strapazieren.

Und der Tipp den ich am meisten empfehlen kann, ist, sich nicht jeden Tag die Haare anzugucken und nachzumessen oder was auch immer. dann stellt man irgendwann fest das die Haare schon ganz schön lang sind ;)

Und falls ein Mangel besteht kannst du Kieselerde, Biotin etc. Einnehmen, es sind nur Nahrungsergänzungsmittel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich sollen Roter Zwiebelsaft das Haarwuchs Fördern.

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fnaturehelps.me%2Fct%2F2016%2F04%2Fzwiebel-maske-haarwachstum-haarausfall.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fnaturehelps.me%2Fde%2Fhaarpflege%2Fzwiebelsaft-maske-das-haarwachstum-und-behandlung-die-besten-rezepte&h=456&w=740&tbnid=sszB-dzIdZnbZM%3A&docid=C403L9WG81EbdM&ei=uJEQWIqCCOiKgAah3ISwBA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=456&page=0&start=0&ndsp=25&ved=0ahUKEwiKvv-brfjPAhVoBcAKHSEuAUYQMwgdKAEwAQ&bih=885&biw=1280

2-4 Zwiebeln ausdrücken (Endsafter, Mixer etc.), den Saft auf die Kopfhaut einmassieren und das 30-60 Minuten Einwirken lassen (am besten mit Frischhaltefolie und Handtuch darüber). Gründlich ausspülen.

Das ganze Wiederholst du 2- 3 mal im Monat.

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?