Könnt ihr ein Hotel in Istanbul (asiatische Seite) empfehlen, möglichst Zentrum-nah?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht, dass die dich da in den Knast stecken ohne Grund nur weil du gegen Erdogan bist oder dass da noch ein Terroranschlag passiert. Ich würde Türkei momentan und so lange Erdogan an der Macht ist meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangstacuX
24.09.2016, 03:22

Merkel ist seit über 15 Jahren an der "Macht". Erdogan ebenfalls. Bitte weniger deutsche Medien konsumieren. Ich war die letzten Jahre in der Türkei, und werde das auch die nächsten Jahre sein.


0
Kommentar von Jumik85
24.09.2016, 07:56

Na dann hoffentlich nicht das letzte mal. Ich wünsche dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub.

0

Die asiatische Seite ist aber alles andere als zentrumsnah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangstacuX
24.09.2016, 03:23

Zentrum auf die Asien-Seite bezogen. Ich dachte da an Kadiköy 

0

Hallo Gangsta,

ich kenne Istanbul sehr gut und kann die asiatische Seite insgesamt nicht empfehlen. Das einzig sehenswerte in Kadiköy ist die Promenade und der Markt, vielleicht noch das eine oder andere historische Hamam oder eine alte kleine Mosche, ein paar Holzhäuser.

Vielleicht probiert ihr einach ein anderes Viertel auf der europäischen Seite z.B. Ortaköy (das liebe ich besondres) oder Fatih (sehr traditionell, Männer mit Turban, Frauen in Schwarz aber viele alte Gebäude, die Katzen-Moschee und einige hübsche Plätzchen zu entdecken oder wenn ihr Ruhe sucht und schwimmen wollt auf den Inseln.

Hotel kann ich nicht empfehlen, da ich bei Freunden gewohnt habe ;)

LG, Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?