Frage von uneCroquette, 114

Könnt ihr ein gute Pickelcreme empfehlen?

,die nicht zu viel Chemie drinnen hat? Und wenn ja, wo gibt es die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gigih11, 39

Wenn du was willst das dir wirklich hilft kann ich die Creme "marduk" wirklich empfehlen, trocknet die Pickel aus (Wirkstoff benzoylperoxid, falls du dich erkundigen willst). Die bekommst du in der Apotheke. Bei wenigen Unreinheiten trägst du die Creme einfach wir den Pickel auf. Wenn du aber eher zu Akne neigst kannst du es auch etwas großflächiger auftragen bevor du schlafen gehst. Nach meiner Erfahrung solltest du Vorallem feuchtigkeitsspendende Crems (mit hohem Fettanteil) besser vermeiden.

Antwort
von xleamariex, 50

Hey du! Ich kenne das Problem von Pickeln nur zu gut...Ich benutze 2 mal täglich von Nivea die Anti-Unreinheiten Tagespflege und ich muss sagen, die hilft wirklich! Außerdem mache ich 1mal in der Woche ein Dampfbad fürs Gesicht und danach verwende ich den 3in1 Anti-Pickelreiniger ebenfalls von Nivea aus der gleichen Pflegereihe.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 51

Geh in die Apotheke und kauf die eine Creme mit BPO.

Antwort
von diesercookie12, 46

Ich hab von hautklar 3in1 das Zeug und das hilft gut

Antwort
von andisophal, 54

clearsiv

Antwort
von Jennylol98, 11

Die zinkhaltige Nachtcreme von Isana ! Oer das bekannte Pickelbreak - beides von Rossman

Antwort
von nuffin96, 60

Zinksalbe

Kommentar von uneCroquette ,

woher bekomme ich die denn?

Kommentar von nuffin96 ,

Auf jeden Fall bei dm. Müsste bei den Pflastern irgendwo stehen.

Kommentar von uneCroquette ,

Danke :)

Antwort
von Mamue1968, 53

Schau mal hier habe ich die besten Tipps :

https://www.gutefrage.net/frage/sos-hilfe-gegen-pickel?foundIn=toastr#comment-11...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten