Frage von VIVIEN2005, 52

Könnt ihr ein gut-stark deckende Foundation/Make-UP empfehlen?

Ich suche ein Make-Up/Foundation was sogar die hartnäckigsten Rötungen abdeckt ! Was könnt ihr mir empfehlen ?

LG VIVIEN2005

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnalysenAuszug, 24

Die Loreal Perfekt Match Foundation deckt meiner Meinung nach sehr gut und ist auch nicht zu teuer. Außerdem findest du sie auch in der Drogerie.

Genauso wie die Catrice All Matt Foundation, die kannst du benutzen wenn du ab und zu stärker glänzt aber auch wenn du normale Haut hast sie deckt zwar nicht so stark aber mit Concealer hast du ein perfektes Ergebnis.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

L'Oréal - Perfect Match. 

Antwort
von yasminoo, 35

vichy dermablend - ich benutze es seit einem jahr, es deckt sehr gut und hat keinen maskeneffekt. es ist etwas teuer (ca. 20€) aber hält ewig. ich habe sehr sensible haut und diese foundation ist die einzige auf die meine haut nicht schlevht reagiert

Antwort
von Phoebeherzchen, 31

Versuchs mal mit nem Primer. Es gibt diese grünen, die gegen Rötungen helfen. Dann noch Concealer und Make-Up. Das sollte helfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten