Frage von Mandrax89, 90

Könnt ihr diesen Text auf Deutsch sagen?

Hallo, kann mir das bitte jemand übersetzen, bitte nicht mit Google-Übersetzer. Es liegt mir soviel dran, zu wissen, was es auf Deutsch heißt, bitte hilft mir :)

Please don’t, don’t make me misunderstand. Don’t make me think, make me think you have feelings for me. Don’t tell me you love me, please don’t deceive me that you still have Feelings. Don’t, I don’t want to hear it.

Please don’t ask what I’m Feeling. I don’t want you to know that I’m still dealing with it. But there’s something I do want you to know; I just want to tell you that I’m sad. That you had someone else, you hid it from me.

You tricked me into loving you, into waiting for you, you tricked me into devoting my heart. You made me love you, love you until it was too much for me to give up. But without you, I won’t die, I won’t die.

I want you to understand me. Just a little bit, I want you to know that a guy like me. If you want to go, I invite you to, but don’t make me go through such torture. Take back your pity.

I’m just without you, I’m not dying, I’m not dying.

I’m not dying heißt vielleicht ich sterbe nicht, doch was heißt denn I won’t die? Ist das nicht das selbe?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 16

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, dann wirst du den Text wohl - nach dem Motto Learning by doing! - selbst übersetzen müssen, denn

1.ist gutefrage.net kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro

und

2.lernst du vom Vorsagen nichts.

Verwende für die Übersetzung ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und    lass die Finger vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von HotShotNights, 40

Hey,

Ich würde dir empfehlen nach dem songtitel in Verbindung mit deutsch zu suchen, denn es gibt meistens viele fans die sowas bereits bereit stellen ;)

Kommentar von Mandrax89 ,

Das ist leider nicht auf Deutsch möglich, da es schon einmal von einer anderen Sprache in das Englische übersetzt wurde.

Kommentar von HotShotNights ,

Naja also möglich ist es schon aber es verfälscht eben von Übersetzung zu Übersetzung immer mehr ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community