Frage von Mautis, 58

Könnt ihr diesen Nike-Trend mit Turnbeuteln und Air Max auch nicht verstehen?

Man sieht sie ja überall in der Stadt auf der Straße. Turnbeutel und Air Max, oft von der Marke Nike. Bin ich aber der Einzige, der diesen Trend sowas von hässlich findet ? Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Meint ihr eher sowas ist noch bei den jüngeren Leuten akzeptabel ? Ebenfalls wie steht ihr zu den "älteren" die sowas tragen ?

Gab es solch einen Trend denn schon mal ?

Antwort
von HappynezZ, 36

find den trend eigentlich ganz okay und es gibt air max die sehen asi aus, aber gibt auch welche die sehen gut aus. zb gefallen mir die air max thea ziemlich gut. die beutel find ich persönlich ziemlich nice, sehn gut aus und sind praktisch

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Du musst es ja nicht tragen und auch nicht gut finden.

Es ist bei allen Altersgruppen in Ordnung das zu tragen.

Ich trage auch oft Turnbeutel, zwar nicht von Nike, aber trotzdem. Sieht besser aus als ein Rucksack und ist praktischer als ein Jutebeutel.

Kommentar von Mautis ,

Dass ich sie nicht tragen muss, darüber bin ich mir bewusst. Aber ist das nicht um so langweiliger wenn man das trägt was alle anderen auch tragen ? Wäre mir unangenehm mit sowas rum zu rennen ;( Will man nicht mehr aus der Menge heraus stechen, bzw. seinen eigenen Style haben und nicht das machen was alle anderen machen ?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Wenn ich etwas gut finde ist das eben so. Wenn andere das auch gut finden ist das eben auch so.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo :)

Ich (m, 25) kann diesen Trend zwar auch nicht soooo wirklich nachvollziehn.. aber andererseits finde ich, jeder soll machen was er will -----------> es gibt da doch schon schlimmere Modetrends & die Mode kann man mMn auch nicht unbedingt "verstehen" wenn ihr wisst was ich meine ;)

Ansonsten ---------> schönes Wochenende :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten