Frage von halloschnuggi, 116

Könnt ihr diese Sätze umformulieren, damit es "intellligenter" klingt?

Wieso versuchst du ständig zu zeigen, was für ein tolles Leben du hast? Kann es vielleicht sein, dass dein Leben nicht so "toll" ist und du es machst, weil du unzufrieden mit dir selbst bist?

Antwort
von aprilseventh, 61

Wozu musst du dich immer mit deinem ach so tollen Leben profilieren? Es besteht wohl die Möglichkeit, dass du aufgrund tiefsitzender Komplexe einiges zu kompensieren hast.

Wäre so mein Vorschlag. Mal sehen was noch so kommt ^^

Kommentar von halloschnuggi ,

cool :D danke

Antwort
von lukas21032002, 36

Klingt jetzt nicht dumm oder so, aber ich versuche es mal:

"Wieso versuchst du in jedem Moment, in dem es dir möglich ist, dein Leben so darzustellen, als ob du das Beste von 8 Milliarden Menschen hättest? Ich habe die Vermutung, dass dein Leben überhaupt nicht dem entspricht, als was du es darstellst und dir somit selbst etwas beweisen möchtest, weil du unzufrieden mit dir selbst bist."

So, ich hoffe ich konnte helfen! MFG

Antwort
von SSGutefrage, 41

Weshalb versuchst du dich mit deinen Leben zu profilieren? Höhstwahrscheinlich ist dein Leben mehr Schein als Sein.

Antwort
von Zain1234, 27

Warum versuchst du ständig allen zu zeigen was für ein ach-so-tolles Leben du hast? Kann es vielleicht sein, dass dein Leben gar nicht so "toll" ist, dass du es machst, weil du unzufrieden mit deinem Leben bist?

Antwort
von Mambo69, 43

Wieso hast du ständig das Bedürfnis anderen zu zeigen, wie toll dein Leben ist? Ist der Grund dafür vielleicht deine Unzufriedenheit mit dir selbst und deinem Leben?

Antwort
von SSierts, 47

ja das ist gut so

Antwort
von Daniel993, 47

Wieso versuchst du ständig zu zeigen, was für ein tolles Leben du hast?
Kann es vielleicht sein, dass dein Leben nicht so "toll" ist und du es nur machst, weil du unzufrieden mit dir selbst bist?

(nur Rechtschreibung und Grammatik)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community