gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr diese Aufgabe lösen :

gefragt von lindsayyy8686lindsayyy8686 am 25.03.2009 um 16:40 Uhr

Suche im Atlas den Stadtplan der Hauptstadt Brasilia a) Welche Einrichtungen haben die Architekten in die Pilotenkanzel gelegt ,welche in die Tragflächen? B) Wo liegen die Wohngebiete der ärmeren Bevölkerung?

Danke im Voraus!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r lindsayyy8686,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabenforum. Es kommen vor allem solche Fragen nicht gut bei der Community an, die den Eindruck vermitteln, da ist jemand nur zu faul selber seine Hausaufgaben zu machen.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schule x 23.272 hausaufgaben x 544

PatrickSaar
beantwortet von PatrickSaar am 25. März 2009 16:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schlag den Atlas auf und such selbst bitte... Alternativ: http://de.wikipedia.org/wiki/Bras%C3%ADlia#Geschichte

C123123
beantwortet von C123123 am 25. März 2009 16:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von C44e62b40c01c004f0b5e471450598fesmallkiramarie am 25. März 2009 16:42

War da nicht die Woche der Hinweis eines Users, dass dieses Forum kostenpflichtig ist?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann man diese Aufgabe lösen?!

Ich versteh diese Aufgabe nicht?

kann mir jemand die aufgabe lösen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.