gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr die folgende Einschätzung für mich bitte analysieren?Was ist damit gemeint?

gefragt von LAbella13 am 25.07.2009 um 18:17 Uhr

,,du bist geschmackvoll, zielstebig, weißt was du willst, höflich und nett, phantasievoll und ergeizig" das meinte neulichs ein Junge zu mir ...hört sich ja agnz positiv an erstmal ...aber was könnte das bedeuten??mag er mich,will er was von mir?? Könnt ihr das für mich bitte "analysieren"??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Allgemein x 6.808

glasheuler
beantwortet von glasheuler am 25. Juli 2009 18:20
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Er will Dich mit seinen Komplimenten umgarnen. Eigentlich nichts Negatives, nur die Aufzählung hört sich an als wenn sie einer Zeitschrift oder aus einem Horroskop-Buch entnommen wurde.

anonym
beantwortet von Nuesschen am 25. Juli 2009 18:20
3x

Ich finde auf jeden Fall, es klingt so, als würde er dich sehr schätzen! Allerings finde ich nicht, dass es sich (romantisch betrachtet) besonders hingerissen anhört. Verstehst du, was ich damit sagen will? Ist aber wirklich nur meine Einschätzung.

Ouuups
beantwortet von Ouuups am 25. Juli 2009 18:17
3x

...wie alt war bzw ist denn der Junge?

Solch Formulierungen kenne iche vons den heutigen Kids gar nichnich...normaler Weise kommt doch da so wat ala: ey, bist du ein krass Bunny, isch bin voll der Checker....

Jedenfalls scheint er wat besonderes zu sein...

Kommentar von LAbella13 am 25. Juli 2009 18:19

er ist 17.

Kommentar von Ca77d6b83848a179851a650ad2db5a93smallOuuups am 25. Juli 2009 18:21

...auf jeden Fall scheint er diche zu mögen ergo geh auf ein zu und wenn da mehr ist wirst du es schnell merken..

anja0510
beantwortet von anja0510 am 25. Juli 2009 18:22
2x

Hast Du denn Interesse an ihm? Wenn ja, frag ihn doch einfach mal ob Ihr zusammen etwas unternehmen wollt. Vielleicht bewundert er Deine Eigenschaften und traut sich nur nicht, direkter zu werden. Hat er kein Interesse, wird er entweder lachen oder Ausreden suchen oder es Dir direkt sagen.

Praline
beantwortet von Praline am 25. Juli 2009 18:20
2x

Ieh ist unmöglich - was ist denn das für einer? Der ist vom andern Stern. Das sagt man doch heute anders!

Kommentar von 2e9e26898ed50b1e724ecf4e9f27068dsmallglasheuler am 25. Juli 2009 18:23

DH von mir, das hört sich an wie eine Aneinanderreihung von Fakten

cyclomethicone
beantwortet von cyclomethicone am 25. Juli 2009 18:18
2x

Ich denke, es hängt auch damit zusammen, in welchem Zusammenhang er das zu dir meinte. Aber eine allzu schlechte Meinung kann er ja nicht von dir haben!:D

HerrWandpilz
beantwortet von HerrWandpilz am 25. Juli 2009 18:18
2x

zielstrebig, weißt was du willst und ehrgeizig...

dreimal der gleiche Sachverhalt geschildert... ich glaube, du gehst ihm eventuell auf die Nüsse.

Kommentar von LAbella13 am 25. Juli 2009 18:20

nöö dis würde ich ehr nicht sagen weil er meinte er findet immer total cshön wenn wir zusammen schriebn und freut sich schon aufs nächste mal weil es auch immer so viel spaß macht!

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 25. Juli 2009 19:24
1x

Der Junge ist fut erzogen. Ich dachte nicht, dass es so etwas noch gibt.

Kommentar von LAbella13 am 26. Juli 2009 13:19

jaa das ist wahr^^

LiloB
beantwortet von LiloB am 25. Juli 2009 18:30
1x

tolle Beurteilung für einen Freund - ob männlich oder weiblich. Leider sagt es überhaupt nichts über sein Interesse an Dir aus - vielleicht ist er nur vorsichtig - Auf jeden Fall schätzt er Dich offensichtlich, liebt es, sich mit Dir zu unterhalten. Ob das weitergeht ,mußt Du schon allein herausfinden. Als Start aber durchaus geeignet. Er ist ein "kopfgesteuerter"Mensch,- oder kaschiert damit nur andere Gefühle. Aber das weißt Du ja selbst- und bist deshalb unsicher.

Kommentar von LAbella13 am 25. Juli 2009 19:07

genauso ist es^^ wow...find ich gut das du das so einfach rausgefunden hast!Danke!

alchemist2
beantwortet von alchemist2 am 25. Juli 2009 18:20
1x

Das war ein Kompliment, was noch lange nicht heisst, dass er mit dir eine Beziehung eingehen will. Wer so redet, hat genügend Verstand, um sich nicht gleich von hübschen Beinchen und Gesichtchen den Kopf verdrehen zu lassen. Davon sollte es viel mehr geben!

Kommentar von LAbella13 am 25. Juli 2009 19:06

seh ich absoult genauso!

anonym
beantwortet von anjanni am 25. Juli 2009 18:20
1x

Der will sich einschleimen - aber warum, kann ich nicht sagen.

Aber Du wirst es sicherlich herausfinden.

anonym
beantwortet von lady55 am 25. Juli 2009 18:18
1x

Er mag Dich, der Rest bleibt abzuwarten. Voreilige Schlüsse sind nie gut.

Gabelchen
beantwortet von Gabelchen am 25. Juli 2009 18:18
1x

Vielleicht war das ja für ihn eine Art Anmache-hat er aber nett gesagt.....

Mooncry
beantwortet von Mooncry am 25. Juli 2009 18:17
1x

man weiß ja nicht ob er auf diese eigenschaften abfährt.. ;)

Kommentar von LAbella13 am 25. Juli 2009 19:17

jjaa er schätzt die eigenschaftens sehr^^

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 25. Juli 2009 18:18
0x

Das kann auch ein "Nur Freund"sagen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.