Frage von Marko676, 58

Könnt ihr die besten Handy Kameras nennen?

Antwort
von Stephan665, 30

Sony, HTC, Motorola oder brauchst du da eine detaillierte Beschreibung?

Kommentar von Marko676 ,

Ich habe schon sony ausprobiert mein gesicht sieht da so schlimm aus bei HTC werden die bilder schön weiß nicht warum das so ist

Kommentar von Stephan665 ,

Na was glaubst denn du? Denkst auch Samsung macht bessere Bilder oder? Was hast du denn für ein Sony?

Kommentar von Stephan665 ,

Kleiner Tipp: Handykameras werden abends immer nicht so gut sein wie normale Kameras. Und für den Normalgebrauch sollte der Sensor von z.B. dem Z5 gute Fotos machen durch selfie Kamera und auch die Normale Kamera am Handy kannst du keine Fotos wie bei einer normalen Kamera erwarten. Ich kann mir kaum vorstellen das die Kamera des HTC's soviel besser sein soll wenn du professionelle Fotos willst kauf dir eine richtige Kamera. Mit dem Handy kannst meinetwegen ein paar Tiere oder vielleicht auch noch ein paar Berge fotografieren aber andere Bilder lass mal lieber...

Antwort
von R3HAX, 32

Tipp auf die die Sony IMX260..

Antwort
von xJayDJx, 36

Für mich ist die beste Kamera IN einem Handy das Samsung Galaxy S7 edge. Ist das Deine Frage?

Kokurrenten wie LG, Sony oder HTC verbauen auch sehr gute Kameras. Vieles von Samsung und Apple kommt aus dem Hause Sony.

Antwort
von Beabeabububibi, 5

Samsung s7 ist gut aber ich finde S5 Neo schon gut genucht

Antwort
von rawierawie, 17

Die besten Handy-Kameras sind vielleicht für Schnappschüsse gut, doch für richtige Fotos holt man sich eine Kamera! Du merkst den Unterschied!

Kommentar von HDXFTGHF ,

Das war nicht die Frage.

Kommentar von rawierawie ,

Aber dennoch die pasende Antwort, denn viele glauben, mit ihren Handys gute Bilder machen zu können!

Antwort
von nextreme, 15

K850i

Antwort
von CraftNexus, 27

Das Samsung Galaxy S7 besitzt einer der besten zusammen mit der des Sony x.

Beide sind aber auch relativ teuer 

Gruss Craftnexus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten