Könnt ihr den ZOO Frankfurt (am Main) empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja wenn ich in einen Zoo gehen würde, dann ehr in den Opelzoo. Da haben die Tiere etwas mehr Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde er ist Total schön. Es gibt eine Große Anzahl von den Verschiedensten Tieren. Man kann sich gar nicht satt sehen😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere in Gehegen empfehlen ? Nein keinesfalls , dieser Zoo hat viel zu kleine gehege !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
10.07.2016, 09:15

Jeder Zoo hat zu kleine Gehege. Zoos sind alle nicht Tiergerecht. Wilkdtiere gehören in die Freihewit!

0

Schöner Stadtzoo der sich leider nicht vergrößern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. war schon 3 mal dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
10.07.2016, 08:42

Was hat der Zoo besonderes?

0
Kommentar von ISinthorasI
10.07.2016, 08:43

Gegenfrage: was ist den für dich an einem zoo besonders ?

0

Der  ist sehr schön. Gut gestaltet für die Tiere und tolle Wanderwege. Gibt viele verschiedene Tierarten zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hatt die besten tage schon hinter sich... wir gehen lieber in den "Palmen" garten und schauen uns Pflanzen und Blumen an.

Auch mag ich persönlich keine Tiere hinter gitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?