Frage von SnapTrap, 16

Könnt ihr den JBL GO Ultra Lautsprecher empfehlen?

Hallo liebe Community,

ich suche einen guten Bluetooth Lautsprecher bis 40€. Nun habe ich mich vor einigen Tagen für den Inateck BTSP 10-Plus entschieden. Er ist gestern angekommen und wird morgen zurückgesendet. Er hatte zwar eine super Optik, eine super Verarbeitung und einen super Sound doch nach 2 Stunden war das teil kaputt.. kein Sound mehr.

Jetzt suche ich einen anderen Bluetooth-Lautsprecher. Mein Freund hat mir den JBL GO empfohlen. Er hat ihn mir gegeben um ihn zu testen und ich muss sagen er hat mich TOTAL umgehauen. Vorallem war es der alte JBL GO den er vor 2 Jahren für 15€ gekauft hatte. Das heißt also, dass die jetzige Version ( nämlich der JBL GO Ultra ) nochmal besser ist. Naja gut er kostet auch c.a 30€ also das doppelte.

Meine Frage nun: Könnt ihr mir den JBL GO Ultra auch empfehlen? Hier der Link: https://www.amazon.de/JBL-Go-Lautsprecher-AUX-Eingang-Smartphones/dp/B00TFGWAA8/...

M.f.g SnapTrap

Antwort
von Timo200016, 9

Ja, hab ihn schon oft gehört. Ist zwar im vergleich zu Charge 2 und höher nichts aber für 40 Euro bekommst du nichts besseres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten