Frage von MakaveliTupac, 31

Könnt ihr das Verhalten verstehen. Wenn ja, erklärt es mir bitte?

Ich hab ja ein Mädchen im Urlaub kennengelernt und wir haben uns halt innerhalb von 2 Tagen schon geküsst und gekuschelt und ja jetzt ist alles vorbei da wir ja 450 km auseinander wohnen ich hab ihr gestern geschrieben was das bringen soll wenn ich mit ihr schreibe weil wir uns ja eh nie wieder sehen. Sie hat darauf keine richtige Antwort gegeben nur geschrieben dass sie weiter mit mir schreiben will ok und sie meinte auch wenn es 100 km gewesen wären wär sie gern mit mir zsm gewesen aber ging halt nicht. Sie ist 17 ich 16 und ich bin verwirrt sie hat mir übrigens nach 4 Tagen immer nocj nicht geschrieben will sie mich eigentlich  verarscjen.

Antwort
von nesi1939, 27

Nimm doch einfach mal einen Rat an und gut ist es. Beende diese Verbindung. Sie war ein Urlausflirt und alles andere ist vergebene Liebesmüh. Schau dich um, es gibt genug andere Mädchen, wo es dann besser passt.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Danke man aber weisst du ich versteh sie nicht sie hat mir ja gesagt dass se weiter im Kontakt bleiben will ich verstehe das nicht :D soll ich sie blockieren oder einfach so lassen?

Antwort
von Schocileo, 14

Sie merkt halt einfach dass es über die Entfernung hinweg eher weniger Sinn macht und außerdem, dass ihr euch noch nicht wirklich kennt.

Wir kennen uns sehr gut

Kommentar von Schocileo ,

Weil ihr euch ein paar Tage im Urlaub gesehen habt?
von "Wir kennen uns sehr gut" kann man nach Jahren sprechen..

Naja

Soll ich jetzt den Kontakt abbrechen indem icj sie blockiere

Kommentar von Schocileo ,

Das musst du doch selbst wissen?

Antwort
von railan, 31

Bub du nervst...

Wie oft willste denn die Frage noch stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community