Könnt ihr das verhalten nach vollziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn du Taschengeld bekommst kannst du dir ja davon eine Hose kaufen den für sowas ist ja auch Taschengeld da. Wenn das aber nicht reicht weil du dir eine teurere Hose kaufen willst kannst du dir einen kleinen neben Job suchen. Mit 16 gehen schon viele Arbeiten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das reden mit deiner Mutter wirklich keinen Sinn macht, rede mit deinem Vater oder suche dir einen Nebenjob. Ich kann dich vollkommen nachvollziehen, aber was anderes bleibt dir da nicht übrig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterhalt und das Kindergeld dienen dazu, dein Leben mit all den Kosten abzudecken. Dazu gehören auch anteilig die Wohnkosten. Dann gehen davon noch dein Taschengeld und die Kosten fürs Fitnesscenter ab. 

Vorschlag: nehme mal  dein Taschengeld und hole dir eine Jeans von H&M. Das wird doch wohl  dransitzen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
21.02.2016, 21:36

bei uns gibts kein h und m und mein taschengeld beträgt 25 euro aber vielen dank für die Antwort

0
Kommentar von ExPlAyEr135
22.02.2016, 07:57

naja kik mag ich nich so und mit dem nebenjob das ist ne gute idee

0

Schonmal überlegt,wovon Miete Heizung Essen usw. bezahlt werden?

Offensichtlich nicht,wäre auch die Frage,warum die Jeans nicht mehr passt.

Deine Mutter hat recht,Du bekommst Taschengeld und das Fitnessstudio bezahlt,sparen und selbst bezahlen kommt für Dich nicht in Frage oder?

Anrecht auf Taschengeld hast Du nicht,auch nicht auf die Bezahlung des Fitnessstudios,meckere weiter und beides ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?