Frage von schai, 45

Könnt ihr das Übersetzen weil der Google Übersetzer was ganz anderes übersetzt?

Liefert ihr auch eure RF shirts in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 17

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Kommentar von schai ,

Danke

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Galaxyman20, 28

Do you deliver your RF shirts in Germany as well?

Aber du willst bestimmt wissen ob sie auch nach Deutschland liefern, also:

Do you deliver your RF shirts to Germany as well?

Antwort
von HartofDixie7777, 18

Do you also deliver your RF shirts to germany?

Antwort
von hoermirzu, 12

Erst einmal auf deutsch?

Nur die Russen liefern nicht nach Deutschland.

Antwort
von Tim2k12, 12

Is a delivering of our RF Shirts to Germany possible?